Kostenlose SEO-Analyse Ihrer Webseite
Ihre Webseite, Firma und Kontaktdaten. Mehr benötigen wir nicht für eine erste kostenlose Analyse für Suchmaschinenoptimierung (SEO).




















Formular ausfüllen
Mit nur wenigen Angaben können wir Ihre Webseite analysieren.
Analyse
Wir analysieren Ihre Webseite auf spezifische Problempunkte.
Umsetzung
Unsere Tipps aus der Analyse sind sofort umsetzbar.
Empfehlungen
Erhalten Sie von uns eine individuelle Empfehlung.
Am besten gleich selbst überzeugen
Rufen Sie uns unverbindlich an um einen kostenlosen Termin zu vereinbaren, oder buchen Sie ihn gleich online.
Ein kleines Experiement
Führen Sie das folgende Experiment auf Ihrem Telefon oder Computer durch:
Suchen Sie jetzt in Google nach Ihren „Branchen-Keywords“ (zum Beispiel „Treuhänder Bern“).
Wenn Sie nicht in den Top 5 der Ergebnisse sind, können Sie sicher sein, dass Ihre direkte Konkurrenz dort rangiert und sie den stetigen Fluss von Qualitäts-Leads zu ihren Postfächern und zum Empfangen von Telefonanrufen genießen, die an Sie gehen könnten.
Warum SEO nicht einfach selber machen?
Suchmaschinenoptimierung ist der Prozess, bei dem eine Website auf einem SERP einen organischen Spitzenplatz einnimmt, indem die von Google festgelegten Best Practices eingehalten werden. Derzeit gibt es rund 220 Faktoren, die das Google-Ranking beeinflussen. Es ist unbedingt erforderlich, dass Ihre SEO-Agentur ein sehr klares Verständnis dafür hat, wie Suchmaschinen funktionieren, damit sie strategische Pläne umsetzen und Gewinne für ihre Kunden erzielen können. Es ist ein komplexer Prozess, der ständig überwacht werden muss. Machen Sie mit uns den nächsten Schritt mit unserer kostenlosen SEO-Analyse!

Mit SEO Leads generieren
Die Suchmaschinenoptimierung ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, die Leads sammeln und im Internet Geschäfte tätigen möchten. Laut einer Studie beginnen 71% der Kaufentscheidungen von Unternehmen in den USA mit Untersuchungen, die an einer Suchmaschine durchgeführt wurden. Angesichts der Popularität der digitalen Forschung und des zunehmenden Einsatzes der mobilen Suche können Sie es sich nicht leisten, den Kopf in den Sand zu stecken. Es wird empfohlen, alle sechs Monate ein SEO-Audit durchzuführen, um den aktuellen Stand Ihrer Webpräsenz sicherzustellen. Behalten Sie Ihre Konkurrenz im Auge und wissen Sie, welche Strategien funktionieren, damit Sie kein gutes Marketingbudgets falsch einsetzen. Beginnen Sie mit etwas kostenlosem – zum Beispiel mit unserer kostenlosen SEO-Analyse.

SEO-Audits für digitales Marketing
Es gibt viele Online-Audit-Tools, aber nichts geht über die Vollständigkeit eines SEO-Audits durch einen SEO-Marketingberater. Wir geben Ihnen die Daten nicht nur, sondern verpacken sie sinnvoll und heben die wichtigsten Strategien hervor, um die Leistung Ihrer Website schnell zu verbessern. Wenn Sie möchten, unterstützen wir Sie beim nächsten Schritt zur Durchführung eines umfassenden SEO-Audits, eines Content-Audits und eines Audits für digitales Marketing. Wir können gemeinsam Ihre Webseite optimieren. Starten Sie ihr erstes „Mini-Audit“ mit GOBOX und unserer kostenlosen SEO-Analyse.
Haben Sie eine Frage an uns?
Kontakt
GOBOX GmbH
Hans Huber-Strasse 38
4500 Solothurn